Pitcher Poetry Slam Vorverkauf

Karten Bestellen - Wie früher

Der Pitcher Poetry Slam ist zurück und endlich auch mit VVK.
Da wir euch schon lange den Luxus des Vorverkaufs anbieten wollten, sich die Gebühren für reine Online-Tickets aber nicht lohnen und wir gerne Briefe schreiben, funktioniert der Vorverkauf wie früher - per Post.

Schreibt uns einfach bei Facebook (Pitcher Poetry Slam | Facebook), Instagram (Pitcher Poetry Slam (@pitcherpoetry)) oder Email (bernardhoffmeister@gmx.de) eine Nachricht wie viele Tickets ihr braucht. Dann seid ihr noch zwei Schritte von euren Tickets entfernt.

Schritt 1: Ihr zahlt per Paypal an bernardhoffmeister@gmx.de die Tickets.

Schritt 2: Ihr gebt uns eine Adresse und zack gehen die Tickets am nächsten Tag per Post an euch.
Ein bisschen Oldschool - aber bei der Menge wesentlich einfacher für uns.

Wir freuen uns auf euch.